Herzlich willkommen

in Köln

Unsere Schule

Jahrzehntelange Erfahrung in der anspruchsvollen Ausbildung von verschiedenen Gesundheits- und Sozialberufen gibt uns Recht. Wir sind einer der führenden privaten Bildungsanbietern an mehreren Standorten mit zufriedenen Absolventen in Deutschland. Wir bieten ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot zu Sonderkonditionen für unsere Schüler. Unsere weiterführenden Studiengänge an der HSD Hochschule Döpfer in Köln, Regensburg und Potsdam fördern die Karrierewege unserer Schüler gezielt entsprechend der aktuellen Entwicklungen im Gesundheits- und Sozialbereich.

Wenn du eine der folgenden Berufsausbildungen machen möchtest, bist du in Köln genau richtig:

Mit folgenden Aufstiegsfortbildungen kannst du dein Portfolio zielgerichtet erweitern:

Besuche uns an einer unserer Berufsinfoveranstaltungen oder unserem Messestand und überzeuge dich selbst.

So sieht es bei uns aus