Aktuelles

Auch in diesem Jahr gab es bei uns am Standort Köln wieder für einige Schüler der Abschlussklasse die Möglichkeit, das Physioteam bei der Tour Transalp - einem Radrennen quer über die Alpen - zu unterstützen…

Beitrag lesen

Am Sonntag, 8. Mai 2022, startete weltweit der Wings for Life World Run. Alle Startgelder und gesammelten Spenden fließen zu 100% in die Rückenmarksforschung und helfen dabei, Querschnittslähmung zu heilen.…

Beitrag lesen

Anatomie greifbar machen.

Beitrag lesen

Mit dem Projekt "PlayTogetherNow" bietet der Ergo-Kurs 09/20 der Döpfer Schulen Köln ein regelmäßiges Freizeitangebot für ukrainische Kinder und deren Eltern.

"Menschen haben grundsätzlich das Bedürfnis, sich…

Beitrag lesen

Bildungsungerechtigkeit vorbeugen - Ausbau der Teilakademisierung der Gesundheitsfachberufe und gleichzeitiger Erhalt der Berufsfachschulen

 

Beitrag lesen